Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

'Abschied' - 2010 - Öl auf Leinwand - 50x40cm'Abschied' - 2010 - Öl auf Leinwand - 50x40cm

Mit unvergleichlich schönem Farbenspiel versinkt die Sonne am Horizont im Meer oder hinter den Bergen.

Die Glitzersterne des Wassers und die Wärme der Luft folgen ihr.

Ich bleibe zurück

      gebannt
      fasziniert
      melancholisch
      traurig
      allein

den treuen Freund für immer in meinem Herzen.

     <<                                                                                                                                                                  >>  

 " Les grandes personnes aiment les chiffres ... elles ne vous questionnent jamais sur  l'essentielle." 

['Le Petit Prince', Antoine de Saint-Exupéry] 

           

 Das Wesentliche über mich:
 

Seit meiner Geburt an einem Februarnachmittag des Jahres 1955 gibt es mich mit den Namen Daniela Maria Giovanna. Dass ich die Grundschule, das Gymnasium,die Uni durchlaufen, meinen Lehrberuf mit Leidenschaft ausgeübt habe, gehört längst der Vergangenheit an.

Inzwischen sind meine drei Kinder erwachsen, eigenständig und in ihrem Leben angekommen.

Von klein auf war das Malen meine Lieblingsbeschäftigung.

Sonne und Meer haben es mir angetan. Ich trage sie zeitlebens in mir, diese brennende Sehnsucht nach Bella Italia, meinem Mutterland, dem Puls des Südens, dem Geräusch der Palmwedel im Wind, dem Geschmack der Meeresluft und dem Lied der Wellen.

Ich liebe die Natur,Pferde,Vogelgezwitscher,Sonne auf der Haut,Schneeknirschen unter den Schuhen, Wind in den Haaren, Wiesenblumen, Eiskristalle, Wassertropfen, Wolkenbilder, den Regenbogen, Tagträume, einen starken Baum umarmen, meinen Garten, mein Haus, meine Hunde und Vögel, tanzen, reiten und malen und ganz doll meine Familie. 
Das Abenteuer "Malen" zieht sich durch mein ganzes Leben .

Mein Lehrmeister ist meine Seele, die danach strebt ein wundervolles Bild, das sich in ihr eingebrannt hat, auf der Leinwand, dem Papier, der Seide, dem Holzbrettchen ...  zu verewigen.
 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?